Philosophie

Es ist unser Ziel, die handwerk­liche Tradition des leder­verarbeitenden Gewerbes mit den Ansprüchen einer modernen Marken­artikelwelt für Damen- und Herren­bekleidung, unter Wahrung hoher Qualitäts­ansprüche, zu gewährleisten.

 

Kunst, Kultur, Qualität, Ästhetik, Tradition

Begriffe, die in den letzte Jahren immer mehr zu Schlagworten verkommen sind, werden neu definiert und erhalten ihren seit Jahrhunderten angestammten Stellenwert im täglichen Leben zurück.

Weil wir uns bei der Produktion unserer Gürtel diesen Prinzipien verschrieben haben, sind wir stolz darauf, mit unseren hochwertigen und edlen Produkten unseren Beitrag zu dieser Entwicklung zu leisten und durch Kundennähe stets in der Lage zu sein, dem Markenanspruch gerecht werdende Produkte herzustellen und termingerecht zu liefern.

Hochwertigste Materialien, traditionell bewährte Produktionstechniken und neuartige Detaillösungen setzen Maßstäbe für die Zukunft.

 

Lederbearbeitung